Was Mitglieder über das RubyGYM sagen

 

Renate

"Ich bin seit der Eröffnung des RubyGYM's in 2009 mit dabei und ich bin heute noch genau so motiviert wie früher. Mir macht es einfach Spaß, an den Hydraulischen Geräten im Zirkel zu trainieren und zu spüren, wie sich mein Rücken nach jedem Training besser anfühlt. Ich finde es sehr gut, dass ich bei den 4 Wöchigen Check Up Terminen neue Übungen bekomme und sogar mitbestimmen darf, was mir Spaß macht und was mir gut tut!"

 

Lea-Kristina

"Mein Name ist Lea und ich trainiere im RubyGYM, weil ich mir sicher sein kann, dass ich meinem Körper bei jedem Training etwas Gutes tue! Im RubyGYM weiß ich, dass ich von ausgebildeten und qualifizierten Trainerinnen betreut werde und genau das gibt mir diese Sicherheit. Hier kann ich in einer freundlichen und ungezwungenen Atmosphäre meinen ganz persönlichen und individuellen Sport machen."

 

 

Hella

"Ich habe damals im RubyGYM mit einer Rehasport Verordnung begonnen, da ich eine neue Hüfte bekommen habe und starke Rückenschmerzen hatte. Mittlerweile geht es mir durch den Sport viel besser und ich freue mich richtig auf meinen wöchentlichen Sport im RubyGYM, mit anderen netten Leuten meine Runden drehen kann."