Unser Team hilft DIR gerne WEITER!

Nutze das Kontaktformular oder hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Für die Anmeldung im Verein oder zu einem Präventionskurs kannst du auch direkt unsere Onlineformulare nutzen.

Unser Team hilft DIR gerne WEITER!

Nutze das Kontaktformular oder hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Für die Anmeldung im Verein oder zu einem Präventionskurs kannst du auch direkt unsere Onlineformulare nutzen.

     

    MELDE DICH BEI UNS!

    Gib in die nachfolgenden Felder Deine Kontaktdaten sowie Deine Nachricht oder Anfrage an uns ein. Sende anschließend mit Klick auf den Button „Senden“ das Formular ab. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

    Falls Du lieber direkt per Email mit uns in Kontakt treten möchtest, findest Du im folgenden unsere Email-Adresse:

    E-Mail: info(at)gesund-in-ehrenfeld.de

    Telefonisch sind wir ab März 2024 nur noch zu fogenden Zeiten erreichbar: Montag bis Mittwoch von 10-11 Uhr (Telefon: 0221-4305457)

     

     

    Montag, Mittwoch & Freitag

    09.00 – 13.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

    Weitere Termine nach Vereinbarung

    Montag, Mittwoch & Freitag

    09.00 – 13.00 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

    Weitere Termine nach Vereinbarung